Einfach nur “wow” ……. um es mit den Worten unserer Kunden, Familie Z. aus dem Westerwald, zu sagen.

Für uns war es ein außergewöhnlicher Auftrag. Zwei riesige Elefanten für eine außergewöhnliche Gartenalage im Westerwald. Zwei große Stein-Elefanten mit mindestens 150 cm Schulterhöhe. Auch für uns eine neue Herausforderung.

Es war eine spannende Zeit denn aufgrund der weltweiten Pandemie konnten wir selbst nicht nach Indonesien reisen. Unser Scout hat wahre Wunder bewirkt. Anhand von Video- Aufnahmen konnten wir und unsere Kunden die Entstehung der beiden Elefanten ständig verfolgen. Vom rohen Felsbrocken bis zum fertigen Produkt.

Wer mehr zu diesem Projekt erfahren möchte kann demnächst die ganze Geschichte auf unserer Facebook Seite ausführlich verfolgen. Vom ersten Hammerschlag bis zur aufregenden Aufstellung im Westerwald.