Liebe Familie Klein, endlich nehme ich mir einmal die Zeit um Danke zu sagen!

Der Buddha Brunnen ist ein wahres Highlight in unserem Garten, sowohl für Mensch als auch für Tier!

Von der Bestellung, der Vorrauszahlung, der Aufstellung und der Freude die wir haben….alles war und ist perfekt!

Als der Brunnen stand haben wir rundherum eine Wildblumenwiese gepflanzt. Dies zog jede Menge Insekten, Igel und Vögel an. Die Vögel hatten nun ihre eigene „Badeanstalt“ mit fließend Wasser. Total lustig wenn sie auf dem Buddha rumtoben und duschen. Auch für die Eichhörnchen eine willkommene Wasserstelle.

Und das Beste! … meine Eltern (85 und 88 Jahre) lieben es vor dem Brunnen zu sitzen und zu relaxen. Ein schönes Gefühl sie dort nach 67 gemeinsamen Jahren so glücklich zu sehen. Der Corona Sommer war gerettet!

Und am Abend, wenn wir in unserem Garten Pavillion sitzen und auf den beleuchteten Buddha sehen, wird alles noch besser.

Nochmals, herzlichen Dank und weiter so…..

D. & G. Steingaß