Die Kullmann’s aus Fulda haben’s vollbracht……. die perfekte Umgestaltung ihrer  Haus- Zufahrt!

Fast hätten sich die Kullmann’s für den kleineren Brunnen mit 100 cm Buddha Kopf entschieden aber das Warten auf den großen Buddha hat sich gelohnt. Die Proportionen stimmen absolut. Aus einer vormals “unauffälligen” Hauszufahrt wurde ein fantastischer Vorhof im perfekt inszenierten Asia-Style. Eine wirklich großartige Verwandlung und alles in eigener Regie und mit Muskelkraft. Chapeau Familie Kullmann!!!

Normalerweise beraten wir unsere Kunden dahingehend dass bei dieser Brunnengröße zum Aufstellen des Buddha- Kopfs eventuell Hilfsgeräte eingesetzt werden müssen aber Familie Kullmann hat uns eines Besseren belehrt denn Sie haben es komplett ohne Maschinen geschafft….

Der Kommentar dazu vom Familienoberhaupt…..” viele Hände – schnelles Ende” 🙂

Das Fazit der Kullmann’s….”wir sind sehr zufrieden – richtig toll”